Mördersuche im September: 12 Krimis: Krimi Paket

Alfred Bekker Horst Bieber Cedric Balmore

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mördersuche im September: 12 Krimis: Krimi Paket“

Dieser Band enthält folgende Krimis:



Münster-Wölfe (Alfred Bekker)

Bis ihn der Teufel holte (Cedric Balmore)

Bestie im weißen Kittel (Cedric Balmore)

Als CIA-Mann Cullers starb (Cedric Balmore)

Der Mörderboss von Honolulu (Cedric Balmore)

Den Tod auf Flaschen gezogen (Cedric Balmore)

Ein Schwan stirbt selten allein (Cedric Balmore)

Hinter dem Mond (Alfred Bekker)

Am Grab meiner Liebe (Horst Bieber)

Grausame Rache (Alfred Bekker)

Die Apartment-Killer (Alfred Bekker)

Kein Pardon für Mörder (Cedric Balmore)



Die Studentin Sabine Welter, 25 Jahre alt, möchte endlich mehr über ihren leiblichen Vater Gerhard Welter erfahren, der schon vor ihrem ersten Geburtstag ermordet worden ist. Weil sie etwas Geld geerbt hat, engagiert sie den Privatdetektiv Rolf Kramer, nach noch lebenden Bekannten und Freunden ihres Vaters zu suchen.

Kramer fällt es nicht schwer, Sabines Auftrag zu erfüllen und danach interessiert er sich für eine ungeklärte Frage: Wer hat Gerhard Welter ermordet und warum?

Nicht allen gefällt sein Eifer, einen 25 Jahre zurückliegenden Mordfall aufzuklären. Oder warum sonst versuchen Unbekannte, sein Auto in einen Abgrund zu stürzen; warum wird auf ihn geschossen? Stück für Stück nähert Kramer sich der Lösung aller noch offenen Fragen – und wenn er nicht aufpasst, schaufelt er sich damit sein eigenes Grab!

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 1237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mördersuche im September: 12 Krimis: Krimi Paket“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe