Krimi Doppelband 59

Zwei besondere Spitzen-Kriminalromane in einem Band!

Alfred Bekker Glenn Stirling

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krimi Doppelband 59“

Dieser Band enthält folgende Krimis:



Glenn Stirling: Darling, ich muss dich erschießen

Alfred Bekker: Killerjagd







Ein Geldtransporter wird ausgeraubt, die Beweise und Indizien weisen in eine eindeutige Richtung. Bei dem Überfall wird ein junger Mann erschossen, auch dessen Bruder und seine Freude geraten in Verdacht. Aber Archibald Duggan ist misstrauisch, ihm erscheint das Ganze arrangiert. Bei seinen Nachforschungen trifft er auf einen unaufgeklärten Bankraub, der schon zwanzig Jahre her ist. Hat das eine eventuell mit dem anderen etwas zu tun?

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

CassiopeiaPress

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Krimi Doppelband 59“

Netzsieger testet Skoobe