Krimi Doppelband 2229

Zwei packende Thriller in einem Buch!

Alfred Bekker Uwe Erichsen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krimi Doppelband 2229“

Dieser Bannt enthält folgende Krimis:



Überrollt (Uwe Erichsen)

Killer ohne Reue (Alfred Bekker)





Das Leben von Abertausenden ist bedroht, als eine Sekte von Wahnsinnigen beschließt, Tod und Verderben über die Metropole New York zu bringen.

FBI-Agent Jesse Trevellian und seinem Team bleibt nicht viel Zeit, diesen Plan zu durchkreuzen - denn das Ende ist nah und angeblich auch gar nicht mehr aufzuhalten...







Hans Masuch, Wachmann bei einem großen Kaufhauskonzern, wird auf dem Hof des Zentrallagers von einem Sattelschlepper überrollt und stirbt kurz darauf. Die Polizei ermittelt wegen Mordes, da Masuch zuvor niedergeschlagen worden war. Freund und Kollege des Opfers Lothar Veith, ein ehemaliger Polizeibeamter, stößt auf Hinweise im Zusammenhang mit unaufgeklärten Warendiebstählen innerhalb des Zentrallagers. War sein Freund darin verwickelt? Veith versucht, Licht ins Dunkel zu bringen - zumal der ermittelnde Beamte Pauly ihn für den Mörder hält ...

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

CassiopeiaPress

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Krimi Doppelband 2229“

Netzsieger testet Skoobe