Krimi Auswahl-Paket März 2019: Thriller Spannung und Mordermittlungen

Alfred Bekker Alfred Wallon Horst Bieber Christian Dörge A. F. Morland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krimi Auswahl-Paket März 2019: Thriller Spannung und Mordermittlungen“

Dieses Buch enthält folgende Krimis:

Horst Bieber: Wachwechsel in der Mörderei

Christian Dörge/A.F.Morland: Schwanengesang

Christian Dörge/ A.F.Morland: Mord ohne Vergangenheit

Christian Dörge/ A.F. Morland: Jack Brains Weihnachten

Alfred Bekker: Wie ein Ei dem anderen

Alfred Wallon: Das Augsburg-Experiment

A.F.Morland: Jesse Trevellian und die tödliche Hochzeit

A.F.Morland: Bitte, geht's hier entlang zum Safe?

Wieder einmal bittet Jason Cook seinen Bruder um Geld. Er hat Spielschulden und sein Kredithai will sein Geld wiederhaben. Sonst hat sein Bruder ihm immer geholfen, doch dieses mal verweigert er Jason seine Hilfe und Jason verlässt wütend das Juweliergeschäft seines Bruders. Als er am nächsten Tag jedoch erfährt, dass sein Bruder ausgeraubt und ermordet wurde. ist er bestürzt und bittet den Anwalt Candell herauszufinden, wer seinen Bruder ermordet hat. Bald braucht er jedoch selbst die Hilfe des Anwalts, denn sein Kredithai wird in seiner Wohnung, in seinem Beisein und mit seiner Waffe von einem Maskierten erschossen.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 765

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Netzsieger testet Skoobe