Harte Ziele - Das spannende Dezember Thriller Paket 2018 auf 1300 Seiten

Alfred Bekker Thomas West Peter Wilkening Uwe Erichsen Glenn Stirling Don Pendleton

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Harte Ziele - Das spannende Dezember Thriller Paket 2018 auf 1300 Seiten“

Harte Ziele - Das spannende Dezember Thriller Paket 2018 auf 1300 Seiten
von Alfred Bekker, Uwe Erichsen & Peter Wilkening, Don Pendleton, Glenn Stirling, Thomas West




Dieses Buch enthält folgende Thriller

Alfred Bekker: Codename Revolution
Thomas West: Kein Verbrechen ohne Sühne
Don Pendleton: Bolans Rache
Uwe Erichsen: Hinterhältige Freunde
Peter Wilkening: Lieben im Irgendwo
Alfred Bekker: Sara und der Kult der Schlange
Glenn Stirling: Kap Horn – 11 Mann und eine Frau
Glenn Stirling: Ein Girl zum Frühstück


Der Prozess gegen drei Verbrecher aus der Belucci-Familie soll beginnen, doch vorher wird die kleine Tochter des zuständigen Richters entführt. Damit steht nicht nur der Prozess auf der Kippe, das FBI muss sich beeilen, um das Kind lebend zu befreien. Bronco Belucci schreckt auch vor einem der schrecklichsten Verbrechen nicht zurück, um seine Familie vor dem Gesetz zu bewahren. Aber in diesem Fall gibt es besondere Umstände.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 854

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Harte Ziele - Das spannende Dezember Thriller Paket 2018 auf 1300 Seiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe