Götter und Schwertkämpfer: Neun Fantasy-Romane auf 2138 Seiten

Cassiopeiapress Sammelband

Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Götter und Schwertkämpfer: Neun Fantasy-Romane auf 2138 Seiten“

Fantasy-Romane von Alfred Bekker, Alfred Wallon, Abraham Meritt und Hendrik M. BekkerGeschichten von jungen Helden, starken Schwertkämpfern und mächtigen Göttern. Magier begegnen Drachen und anderen Fabelwesen und verwegene Abenteurer wagen sich bis an den Rand der bekannten Welt – und darüber hinaus. Die ganze Bandbreite der heroischen und abenteuerlichen Fantasy in einem Buch!Gesamtumfang: 2138 Taschenbuchseiten.Dieses Buch enthält folgende Romane:Hendrik M. Bekker: Die Legende von WybranAlfred Bekker: Nebelwelt – Das Buch WhuonAlfred Bekker: Die Gefährten von ElféniaAlfred Bekker: Sindbads längste ReiseAbraham Merritt: Das Schiff der IschtarAbraham Merritt: Der König der zwei TodeAlfred Wallon: Die Schmiede der GötterAlfred Wallon: Kampf um SamaraAlfred Wallon: Die Sümpfe von CardhorAlfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden, Sidney Gardner, Jonas Herlin, Adrian Leschek, John Devlin, Brian Carisi, Robert Gruber und Janet Farell.

Über Alfred Wallon

Alfred Wallon wurde am 20. Mai 1957 in Marburg geboren und lebte viele Jahre in der kleinen hessischen Gemeinde Ebsdorfergrund. Im Januar 2014 zog er nach Augsburg, wo er seitdem lebt und arbeitet. Seit mehr als 38 Jahren ist er als Schriftsteller tätig und hat mehr als 200 Romane in allen gängigen Sparten der Spannungs-. und Unterhaltungsliteratur veröffentlicht. Für den BLITZ-Verlag schrieb er den Regionalkrimi ENDSTATION und war auch an der Konzeption der Reihe ARIZONA LEGENDEN beteiligt, wo


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 1527


Ähnliche Bücher wie „Götter und Schwertkämpfer: Neun Fantasy-Romane auf 2138 Seiten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe