Die Stimme der Rache: 4 besondere Krimis

Alfred Bekker Thomas West Uwe Erichsen Thomas Andresen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stimme der Rache: 4 besondere Krimis“

Die Stimme der Rache: 4 besondere Krimis

von Alfred Bekker, Thomas West. Uwe Erichsen. Thomas Andresen

Über dieses Buch:

Dieser Band enthält folgende Krimis:

Uwe Erichsen: Ein Mann kommt raus

Thomas West: Die schöne Russin

Alfred Bekker: Grausame Rache

Thomas Andresen: Der Tod hat eine dunkle Stimme

Das Tor der Strafvollzugsanstalt fiel hinter Ernst Schalow ins Schloss. Gierig sog er die Luft ein. Hinter ihm lagen drei endlose, verlorene Jahre. Sühne für ein Verbrechen, das er nie begangen hatte. Suchend glitt sein Blick über den Besucherparkplatz. Monika war nicht gekommen. Schalow unterdrückte das Gefühl der Enttäuschung. Was hatte er erwartet? Sie war die Frau eines andern. Leises Motorgeräusch drang an sein Ohr. Eine dunkelbraune Limousine rollte langsam an ihm vorbei. Keiner der beiden Insassen blickte sich nach ihm um. Dennoch wusste Schalow: Das Kesseltreiben begann aufs Neue ...

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 569

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Stimme der Rache: 4 besondere Krimis“

Netzsieger testet Skoobe