Die 11 aufregendsten Ferienkrimis im Juni 2021

Alfred Bekker Walter G. Pfaus Horst Bosetzky Glenn Stirling

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die 11 aufregendsten Ferienkrimis im Juni 2021“

Dieser Band beinhaltet folgende Krimis:



Walter G. Pfaus: Bastians kaltblütiger Plan

Alfred Bekker: Undercover Mission

Alfred Bekker: Mord im Kurs

Archibald Duggan und der Treffpunkt Pigalle (Glenn Stirling)

Archibald Duggan und zwanzigtausend sollen sterben (Horst Bosetzky)

Archibald Duggan und der Nebel war Zeuge (Glenn Stirling)

Archibald Duggan und die Höllenfahrt mit Hindernissen (Glenn Stirling)

Archibald Duggan und der Engel mit den Teufelskrallen (Glenn Stirling)

Archibald Duggan und der schnelle Tod (Horst Bosetzky)

Alfred Bekker: Kubinke und der eiskalte Mord

Alfred Bekker: Satansjünger









Wilhelm Bastian ist ein überaus ehrgeiziger junger Mann. Für den Aufstieg auf der Karriereleiter tut er alles. Schließlich lässt er sich sogar dazu überreden, die unansehnliche und nicht gerade kluge aber einzige Tochter des Firmeninhabers zu heiraten, um neben seinem Schwiegervater gleichberechtigter Teilhaber zu werden. Von Anfang an ist seine Zuneigung ihr gegenüber nur gespielt – er kann sie nicht ausstehen. Mit der Zeit fängt er sogar an, sie zu hassen. Eine Scheidung kommt für ihn jedoch überhaupt nicht infrage, weil er damit seine Stellung in der Firma verlieren würde. Als er eines Tages von seinem Schwiegervater in aller Öffentlichkeit verlacht wird, steigert sich sein Hass seiner Frau Luise gegenüber ins unermessliche. Plötzlich steht sein Entschluss fest und es gibt kein Zurück mehr: Luise muss sterben …



Ein Ermittler wird in eine Drogengang eingeschleust. Als ultimativen Loyalitätstest fordert man von ihm etwas Ungeheuerliches: Er muss seinen Partner erschießen...

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 831

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die 11 aufregendsten Ferienkrimis im Juni 2021“

Netzsieger testet Skoobe