Der Sohn der Halblinge

Roman

Alfred Bekker

High Fantasy

13 Bewertungen
4.3077

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Sohn der Halblinge“

Die Halblinge - J.R.R. Tolkiens beliebtestes Volk!

Arvan Aradis ist ein Mensch, doch er wächst bei den Halblingen auf und führt ein ruhiges, beschauliches Leben. Bis er den Elb Lirandil kennen lernt und so von der schrecklichen Bedrohung erfährt, die sich im Reich der Orks erhoben hat. Der Verderber des Schicksals ist erwacht! Lirandil will ein Bündnis gegen dessen dunkle Horden schmieden. Arvan und die Halblinge Borro, Neldo und Zalea schließen sich ihm an. Am Anfang suchen sie nur ein Abenteuer. Doch nicht zum ersten Mal ist es das kleine Volk, von dem die Rettung der Welt abhängt.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 353

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Sohn der Halblinge“

Elea – 23.04.2019
Wer bereits Gorian gelesen hat wird leider feststellen, dass sehr viel recycelt wurde.

Ähnliche Titel wie „Der Sohn der Halblinge“

Netzsieger testet Skoobe