Dämonen-Krimi Doppelband #3

Werner K. Giesa Alfred Bekker W. A. Hary

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dämonen-Krimi Doppelband #3“

Dieses Buch enthält folgende Dämonen-Krimis:

Alfred Bekker: Zeit der Werwölfe

W.A.Hary/W.K.Giesa: Teuflische Träume

Eine Lichtung mitten im dichtesten Wald.

Fahles Mondlicht schien vom Himmel.

Ein Wolf heulte auf.

Äste knackten, ein Mann stolperte vorwärts und hielt inne, als er die Lichtung erreichte. Der Mann wirkte gehetzt. Er sah sich um, atmete schnell und schnüffelte dabei wie ein Tier, das gerade Witterung aufgenommen hatte. Seine Nasenflügel bebten.

Der Mann war blass und breitschultrig. Sein Alter war schwer zu schätzen. Der lange Ledermantel reichte ihm bis zu den Knöcheln. Das Haar war lang und grau. Der Backenbart und die eher buschigen, leicht nach oben gerichteten Augenbrauen gaben ihm etwas Wildes, Ungebärdiges. In seinen wolfsgrauen Augen spiegelte sich das Mondlicht.

Immer wieder wandte er den Kopf, ließ den Blick schweifen und blähte die Nasenflügel.

Erneut ertönte der ferne Ruf eines Wolfs...

Und nun antwortete der Mann.

Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 172


Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe