Blood Empire: Zwei Vampir Schocker

Blutige Tränen/ Biss zur Unsterblichkeit

Alfred Bekker

Dark Romance & Romantasy

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blood Empire: Zwei Vampir Schocker“

Zwei Romane aus der sechsbändigen Serie BLOOD EMPIRE von Alfred Bekker.
Rabenschwarz, blutig, grausam, zynisch – und so kalt wie eine Totengruft!
Die Welt wird von Vampiren aus dem Verborgenen beherrscht. Sie sind organisiert wie die Mafia und haben die Erde unter sich aufgeteilt. Der Vampirfürst von New York macht einen zwanzigjährigen Looser und Mafia-Schläger zum Vampir, denn er hat große Pläne mit ihm. Der junge Mann nennt sich daraufhin Chase Blood und wird der Mann fürs Grobe für seinen Herrn.
Ein Vampir als Vampirschlächter.
Aber das Blut der Sterblichen mundet ihm ebenfalls...

Dieses E-Book enthält die BLOOD EMPIRE-Romane BLUTIGE TRÄNEN und BISS ZUR UNSTERBLICHKEIT.



Coverentwurf: STEVE MAYER

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blood Empire: Zwei Vampir Schocker“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen