14 Herbstmörder 2020: Krimi Paket

Alfred Bekker Pete Hackett Horst Bosetzky A. F. Morland Peter Schrenk Franc Helgath

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „14 Herbstmörder 2020: Krimi Paket“

14 Herbstmörder 2020: Krimi Paket
von Alfred Bekker, A.F.Morland, Peter Schrenk, Horst Bosetzky, Franc Helgath, Pete Hackett

Über diesen Band:

Die nackte Mörderin (Alfred Bekker)
Stirb, McKee! (Alfred Bekker)
Ohne Obligo (Peter Schrenk)
Mordschwester Agnes (A.F.Morland)
Von oben herab (Horst Bosetzky alias "-ky")
Sterben in Sing Sing (Pete Hackett)
Mord an Bord (Alfred Bekker)
Die schlesische Zeitmaschine (Alfred Bekker)
Tausend Leichen auf der Bank (Franc Helgath)
Der Hudson River brennt (Franc Helgath)
Zum Sterben nach Bombay (Franc Helgath)
Das gab ihr den Rest (A.F.Morland)
Bares Geld für Borans Leiche (A.F.Morland)
Lächelnd in den Tod (A.F.Morland)


Aus der Düsseldorfer Filiale der CKA-Bank werden über hundertzwanzigtausend Mark geraubt und der Geschäftsführer brutal ermordet. Die Ermittler der Mordkommission unter Hauptkommissar Vitus H. Benedict gehen davon aus, dass es sich um ein und dieselben Täter handelt. Doch dann erhält die Presse einen anonymen Hinweis seitens des Bankräubers, dass er den Geschäftsführer nicht ermordet und nicht 120.000, sondern über 6 Millionen Mark erbeutet habe – außerdem eine ominöse Namensliste mit DM-Beträgen. Benedict und sein Team tappen im Dunkeln. Bis eine heiße Spur nach Fuerteventura führt. Kann der clevere Kommissar Benedict mithilfe der spanischen Kollegen den äußerst verworrenen Fall lösen?

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 1585

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „14 Herbstmörder 2020: Krimi Paket“

Netzsieger testet Skoobe