Die drei Musketiere - 20 Jahre danach

Alexandre Dumas

Weltliteratur

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die drei Musketiere - 20 Jahre danach“

Vor zwanzig Jahren waren die drei Musketiere und ihr gewitzter gascognischer Freund d'Artagnan noch sehr jung und verwegen. Jetzt begegnen wir ihnen als nicht mehr ganz so jugendlichen Helden wieder; aber kühne Haudegen sind sie geblieben, und so stürzen sie sich erneut in Abenteuer.

Über Alexandre Dumas

Alexandre Dumas der Ältere war ein französischer Schriftsteller. Heute ist er vor allem durch seine zu Klassikern gewordenen Historienromane und Romanbiografien bekannt.


Verlag:

NEXX

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 514


Ähnliche Bücher wie „Die drei Musketiere - 20 Jahre danach“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe