Träumst du noch oder küsst du schon?

Roman

Alexandra Potter

Leichte Unterhaltung

39 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Träumst du noch oder küsst du schon?“

Alle suchen die wahre Liebe. Doch wie wird man sie wieder los?

Wie werde ich meinen Traummann nur wieder los? Genau das fragt sich Lucy, obwohl sie einmal dachte, dass Nate ihr Mr. Right sei. Unter der Seufzerbrücke in Venedig küssten sie sich, um ihre Liebe für immer zu besiegeln. Trotzdem verloren sie sich aus den Augen. Doch jetzt, zehn Jahre später, ist Nate zum gesundheitsfanatischen Schnösel mutiert, der ihr nicht einmal den Kaffee am Morgen gönnt. Nur das Schicksal scheint das nicht einzusehen. Immer wieder führt es die beiden zusammen. Schlussmachen ist da gar nicht so einfach…

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 408

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Träumst du noch oder küsst du schon?“

Dana – 07.02.2017
Schöne Geschichte, aber schlecht lektoriert ...

Mel.B – 29.07.2016
Tanja – 08.07.2014
malikchechen – 20.10.2012
so Scheiße ist es!!!

Libro – 05.10.2012
nette Kost Fuer einen verregneten Sonntag leichte Lektuere, nett zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Träumst du noch oder küsst du schon?“

Netzsieger testet Skoobe