Rockherz (Band 1)

Rock'n'Romance Erste Liebe

99 Bewertungen
4.5354

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Rockherz (Band 1)“

Miami, London, München: Das ist die Welt von Almond. Die Siebzehnjährige ist ein Scheidungskind und lebt für die Momente, die sie bei ihrem Vater verbringen darf. Als Manager von Rockbands hat er Almonds Musikstil geprägt und sie träumt heimlich davon, einmal in seine Fußstapfen zu treten. Bei einem ihrer Besuche lernt sie Burnside Close, die neue Band ihres Vaters, kennen und verliebt sich in deren Leadsänger Morris. Mehr denn je ist Almond daraufhin überzeugt, dass Rockmusik ihr Leben ist. Doch ihre Mutter ist davon so gar nicht begeistert. Als dann auch noch ein schwerer Schicksalsschlag Almonds Leben völlig auf den Kopf stellt, weiß sie bald selbst nicht mehr, was sie eigentlich will und begibt sich auf eine lange Reise, um herauszufinden, was ihr wirklich wichtig ist.
Neuauflage des Titels "Rockherz: Love and Rock'n'Roll" von Andie F. Andersson & Alexandra Fischer

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 243


3 Kommentare zu „Rockherz (Band 1)“

– 16.06.2017

Das Buch ist total real rüber gekommen,

Hatte oft Tränen in den Augen ...einfach wunderbar 👍

– 25.04.2017

tolles Buch mit tollen Protagonisten. hab es in 2 tagen veschlungen. eine wunderschöne geschichte fürs herz

– 17.03.2017

Sehr schön, aber manchmal zu langatmig .

Es dauert zu lange bis sie sich endlich entscheidet, was sie will

Ähnliche Bücher wie „Rockherz (Band 1)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe