Pfannkuchenherzen um Mitternacht

Roman

Alexandra Fabisch

Leichte Unterhaltung

29 Bewertungen
3.6552

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pfannkuchenherzen um Mitternacht“

Manchmal braucht die Liebe nur eine ordentliche Prise Zimt und Zucker!

Yada ist verliebt. In Hanno, mit dem sie schon seit neun Jahren zusammen ist. Das glaubt sie zumindest. Doch der nächtliche Anrufer, der ihr das schönste Telefonat ihres Lebens beschert, war gar nicht Hanno, sondern Luuk – jemand, der Yada zum Leuchten bringt, ihr festgefahrenes Leben gehörig aus den Angeln hebt und sie schließlich in ein charmantes kleines Berliner Pfannkuchen-Café führt, wo das Glück schon längst auf sie wartet …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Pfannkuchenherzen um Mitternacht“

Grosserknuddel – 08.09.2019
Zu oft zu wirr, schade

J. A. Fan – 07.08.2019
Die Handlung war mir einfach zu langweilig, der Schreibstil hat mir aber recht gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „Pfannkuchenherzen um Mitternacht“

Netzsieger testet Skoobe