Hades

Alexandra Adornetto

59 Bewertungen
4.66102

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hades“

Der finstere Jake Thorn ist zurück in Venus Cove, und er hat nur eins im Sinn: den Engel Bethany endlich für sich zu gewinnen. Geschickt lockt er sie in eine Falle und entführt sie in sein Reich – Hades, die Hölle. Dort schlägt er ihr einen schrecklichen Handel vor: Wenn Bethany als seine Geliebte bei ihm bleibt, will er Xavier verschonen – ansonsten muss er sterben. Wie soll Bethany ein solches Opfer bringen, wenn es bedeutet, für immer von Xavier getrennt sein zu müssen? Und wie lange kann ein Engel überhaupt in der Hölle überleben?
«Ein unbeschreiblich schönes Buch. Lesen!» wondersbuecherkiste.blogspot.com
«Großes Kopfkino!» lesegenuss.blogspot.de
«... ein Genuss!» Publishers Weekly

Über Alexandra Adornetto

Escribió su primera novela con 13. Ahora, con 17, ya ha ganado varios premios por sus novelas e incluso uno de oratoria.
Aspira a convertirse en escritora profesional y actriz. Acutalmente, está trabajando en la segunda parte de la trilogía Halo.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 326

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Hades“

darkryan82 – 03.10.2013
Wunderschön!!! Diese Geschichte besteht aus drei Bändern, und verzaubert jeden Leser:-) Einfach nur traumhaft!!!!

GeZi – 13.04.2014
Super Buch! Sogar besser als der erste Band. Ich werde den Dritten unbedingt lesen.

Alera – 14.04.2015
Achtung Spoiler: Also am Anfang fand ich das Buch noch recht gut, aber dann als sie mit Jake den Deal eingeht wird alles total schlimm. Und ich finde mit 19 ist man zu Jung um zu heiraten. Für den Anfang ein Paar Sternchen, aber für den Schluss gibt es Abzug!

Luna – 20.06.2017
Super Buch! Also ich finde nicht dass man mit 19 zu jung zum heiraten ist!

Ähnliche Titel wie „Hades“

Netzsieger testet Skoobe