Die Legenden von Espental – Der Plan

Alexander Vaassen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Legenden von Espental – Der Plan“

Zwei Monate sind seit der schicksalhaften Schlacht um Saphira vergangen. Doch die Regenbogenbarriere kann die friedliebenden Völker Espentals nicht vor allen Feinden beschützen. In Saphira entdeckt ein von Verbrechern gejagter Junge seine tödliche Begabung. In der Glasstadt der Elfen treibt ein geheimnisvoller Mörder sein Unwesen, im Juwelenwald erkennt eine kleine Koboldfrau in einem Unwetter die Zeichen drohenden Unheils. Welche Rolle spielt Salis von Morgenstern, ein reicher Händler aus den freien Handelsstaaten im Süden? Keiner von ihnen ahnt, dass ihre Schicksale miteinander verknüpft sind. Immer deutlicher werden die Fäden, die eine dunkle Macht gesponnen hat. Doch wer kann diese noch aufhalten?

Verlag:

Engelsdorfer Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Legenden von Espental – Der Plan“

Netzsieger testet Skoobe