Opfertier

Alexander Köhl

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Opfertier“

Wie ein Lamm zur Schlachtbank
Im Park Schönbusch in Aschaffenburg wird eine Leiche gefunden: ein alter Mann, nackt, gefesselt und mit aufgeschnittenen Pulsadern. Der Tote war Pfarrer. Kurz darauf schlägt der Täter ein weiteres Mal zu. Das Opfer: ein Mönch. Ein Rachefeldzug gegen Geistliche? Kommissar Basler ist sich sicher: Es wird weitere Tote geben. Doch er ahnt noch nicht, dass das letzte Opfer ein ganz besonderes sein wird.

Über Alexander Köhl

Der 1965 in Aschaffenburg geborene Schriftsteller war nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre viele Jahre Unternehmer. Heute ist er als freier Autor tätig und lebt mit seiner Frau in der Nähe seines Geburtsortes. Seine beiden Romane um Kommissar Adelmeier erschienen 2004 („Victors Schützling“) und 2005 („Schatten im Garten Eden“) im Prolibris Verlag. Im Mittelpunkt der jüngsten Reihe steht Kommissar Basler. Nach „Wundmale” (2009) erschien im September 2010 „Opfertier“ im Rowohlt-Taschenbuch Verlag. Neben Romanen veröffentlicht der Autor auch Krimikurzgeschichten. Mehr zum Autor unter www.alexander-koehl.de


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Opfertier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen