Alexander Kaminski

Alexander Kaminski wurde 1992 in der Till Eulenspiegel-Stadt Mölln geboren. Jetzt lebt er in Hamburg und ist leidenschaftlicher Autor, Philosoph und Ghostwriter. Seine Zeit vertreibt er sich mit Sport, Lesen und dem Schreiben von Beiträgen und Büchern. Der junge Autor verarbeitet beim Schreiben über Gedanken und Emotionen auch die Diagnose seiner psychischen Erkrankung (Borderline Syndrom und Depressionen). Der Grund, warum er so viel Herz in seine Texte legt, ist das Wissen, dass er ein paar Menschen berühren kann. Sein Motto: Mut haben, Mut zu machen. Finden Sie Alexander Kaminski auf Instagram @alexanderkaminskioffiziell und unter alexander-kaminski.com

Entdecke die Titel von Alexander Kaminski und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Alexander Kaminski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alexander Kaminski ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos