BoandlKramer

und andere Kriminalgeschichten aus dem Bayerischen Wald

Lothar Wandtner Alexander Frimberger

Kurze Texte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „BoandlKramer“

Die zweite Auflage des Ralf Bender Krimipreises hält, was schon der erste Teil versprochen hat: Spannende Geschichten, Lokalkolorit und viel Krimiatmosphäre im Bayerischen Wald. Ein Nebelmörder, der in Passau sein Unwesen treibt, geheimnisvolle Erscheinungen im Hochwald, Leichen die mit dem Sensenmann (Boandlkramer) streiten, verletzte Eitelkeiten und eine ganze Menge Stolz, die ganz normale Menschen zu ebenso normalen Verbrechern macht.

Die 23 besten Kriminalkurzgeschichten aus über 90 Einsendungen für den Ralf Bender Krimipreis 2015.

Ein garantiert kurzweiliges, erfrischendes und bisweilen auch düsteres Lesevergnügen.

Verlag:

HePeLo-Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 208


Ähnliche Bücher wie „BoandlKramer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe