Ace (Life Tree - Master Trooper) Band 3

Serie 

Serie

Alexa Kim

Klassische Science-Fiction

20 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ace (Life Tree - Master Trooper) Band 3“

Jadelin steht nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens. Weil sie auf der Erde Essen gestohlen hat, wird sie zu Zwangsarbeit auf dem Mars verurteilt, findet sich aber überraschend auf Terra Alpha als Teil des Life Tree Projektes wieder.
Man bringt Jadelin in Sektion B, wo sich die Master Trooper nach ihren Kampfeinsätzen auf jede erdenkliche Art mit den Frauen vergnügen dürfen.
Ihre Gegenwehr wird fast zur tödlichen Falle, als sie sich zu widersetzen versucht und übel zugerichtet wird. Jadelin wird klar … sie muss fliehen.
Doch bei ihrem Fluchtversuch läuft sie dem Master Trooper Ace geradewegs in die Arme …

Ace ist ein Mantrailer – dazu ausgebildet, die Spur seiner Feinde aufzunehmen und zu verfolgen.
Als ihm Jadelin bei ihrem Fluchtversuch in die Arme läuft, und sich ganz anders verhält, als er es von Frauen gewohnt ist, bezahlt Ace dafür, Jadelin für die Zeit seines Einsatzurlaubes für sich zu haben.
Dann bricht das Chaos aus – Terra Alpha wird von den Trooper Einheiten übernommen. Ace beschließt, sich mit Jadelin zu Sektion A durchzuschlagen und sich Crows Einheit anzuschließen. Dafür muss er zunächst mit Jadelin durch den Dschungel und die Außenbezirke … doch neben all den Gefahren durch wilde Tiere und Crawler, ist Jadelin zu allem Überfluss alles andere als eine fügsame Gefangene.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Ace (Life Tree - Master Trooper) Band 3“

Netzsieger testet Skoobe