Tom Prox 89

Generalversammlung im Wilden Mann

Alex Robby

Tom Prox

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tom Prox 89“

Zwei Kinder sind verschwunden in den zerklüfteten Bergen nahe dem kleinen Ort Fort Bill. Alles Hoffen und Bangen war bisher vergeblich. Stattdessen konnten die Suchtrupps in der Ferne wiederholt Fremde beobachten. Die ganz in Grau gekleideten Gestalten aber waren stets blitzschnell in der unzugänglichen Bergwelt verschwunden ...
Ein Drama, von dem Tom Prox und sein Sergeant Snuffy Patterson keine Kenntnis haben. Die beiden Ghosts sind auf der Suche nach Keith Murray. Der Gangster hat vor vielen Jahren die Zentralbank von Chicago überfallen und zehn Millionen Dollar erbeutet. Später war Murray zwar zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt worden, das Geld blieb allerdings verschollen. Jetzt aber ist der Gangster entflohen, und seine Spur führt ausgerechnet in die Nähe von Fort Bill ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tom Prox 89“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen