Schattenhaus

Alex Reichenbach

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

22 Bewertungen
4.1364

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenhaus“

Mörderkinder sterben früher.
In einer frostigen Nacht zerstört ein Eindringling in Frankfurt-Kalbach ein Familienidyll: Vater und Mutter werden grausam hingerichtet, die zwei kleinen Töchter bleiben hilflos bei den Leichen zurück. Als Hauptkommissar Winter aus dem Urlaub zurückkehrt, hat sein Konkurrent Kettler den Fall aufgeklärt. Angeblich. Doch Winter sieht offene Fragen. Er bleibt heimlich dran an dem Fall, unterstützt von Kollegin Hilal Aksoy. Als Monate später in einer Westendvilla erneut eine Frau getötet wird, weiß Winter, dass er sich nicht getäuscht hat ...
«Man darf sich auf weitere Fälle für Winter und Aksoy freuen.» (Main-Echo)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Schattenhaus“

Shorty – 10.11.2015
Hab mich durchgekämpft aber ich hab schon bessere Bücher gelesen

Katrin – 01.02.2015
Sehr spannend und aufwühlend, allerdings an einigen Stellen zu weit ausholend.

Enja – 03.01.2015
Gute Geschichte, teilweise zu langatmig. Der Inhalt der Story ist trotzdem sehr traurig und aufwühlend.

Nakimoku – 03.10.2014
Hat mir gut gefallen, es waren zwar sehr viele Schauplätze - einige überflüssig, aber dennoch eine gute Story. Allerdings war die Dummheit des Chefs - Fock, etwas zu dick aufgetragen.

Flederwisch – 04.08.2014
Ganz große Klasse!

Ähnliche Titel wie „Schattenhaus“

Netzsieger testet Skoobe