Es beginnt am siebten Tag

Psychothriller

Große Geschichten, große Emotionen Thriller Deutschland

46 Bewertungen
3.6304

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Es beginnt am siebten Tag“

Erst deine Tochter und dann du ...

Der Albtraum einer jeden Mutter: Die fünfjährige Anna ist aus der Schule verschwunden. Rechtsanwältin Julia ist außer sich vor Sorge. Wurde sie entführt? Ist sie tot? Sechs Tage und Nächte voller Angst, voller Selbstvorwürfe. Bis am siebten Tag der wahre Schrecken erst beginnt und Julia begreift, dass das wahre Ziel nicht ihre Tochter Anna ist, sondern sie selbst …

Über Alex Lake

Alex Lake ist ein Pseudonym für einen in den 70er Jahren im Nordwesten von England geborenen Autor, der nun in den USA lebt. "Es beginnt am siebten Tag" ist sein erster Roman und war bei Erscheinen eine Ebooksensation. Der Autor schreibt an seinem zweiten Roman.


Verlag:

HarperCollins

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 339


3 Kommentare zu „Es beginnt am siebten Tag“

– 13.02.2019

Wer es nicht liest ist selber Schuld 😀

Wirklich gutes Buch.

– 13.02.2019

sehr gut geschrieben, trotz schnell vorhersehbar wer der böse ist

– 13.02.2019

Es ist ein wenig ungeschickt, seitenlang und sehr detailliert die Suche nach einem Kind zu beschreiben, von dem der Leser schon eingangs weiss, dass es entführt worden ist … mal sehen wie es weitergeht... Es wird nicht besser...Hier greift definitiv das "weniger-wäre-mehr-Prinzip"; dieses Buch lässt mich an einen aufgeblähten Kuhmagen denken; alles was schon längst gegessen war, wird immer wieder hochgewürgt und erneut bis zum Erbrechen durchgekaut, von Thriller keine Spur...die Spannung, die zum Ende hin hätte aufkommen können, wurde gnadenlos totgelabert...bloß keine Fortsetzung 😱

Ähnliche Bücher wie „Es beginnt am siebten Tag“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe