Wahrnehmung aus dem Jenseits

Erfahrungen aus meiner Arbeit als Medium

Alex Hurschler

Glaube

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wahrnehmung aus dem Jenseits“

Die Wahrnehmung ist ein Schatz, den jeder Mensch in sich trägt. Aber den wenigstens ist bewusst, wie sie ihn einsetzen können. Alex Hurschler ist es in seinem neuen Buch ein Anliegen, dem Leser zu zeigen, was man mit den Sinnen alles wahrnehmen und wie man seine Sinne trainieren kann. Es spielt keine Rolle, welchen Beruf man ausübt. Über eine ausgeprägte Wahrnehmung kann man seinen Platz finden bzw. sich besser in andere hineinfühlen.
Seine bewusste Wahrnehmung setzt der Autor nicht nur in seinen medialen und sensitiven Readings ein, sondern auch in der Beratung von Unternehmen in vielerlei Bereichen.
Ein weiterer Aspekt des Buches, beschreibt, was hellsichtige Kinder wirklich fühlen und wie Eltern damit umgehen können.

Verlag:

Integriere deine Fähigkeit in deinen Alltag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wahrnehmung aus dem Jenseits“

Netzsieger testet Skoobe