Tagebücher 5

24. 05. 2001 - 23. 10. 2002

Serie 

Serie

Alex Gfeller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tagebücher 5“

Ich war mit dem Töff schnell in Solothurn an den Literaturtagen. Das Klima und die Szene sind dort verkrampft und verklemmt wie immer, verschlossen und verbohrt wie eh und je. Ich weiß nicht, woran das liegt. Komische Leute schleichen dort geduckt und gebückt herum und beäugen sich gegenseitig misstrauisch, dazu jede Menge Literaturtouristen, dazwischen irren ein paar gelangweilte Journis und ratlose Fotografen herum, das ist alles.

Über Alex Gfeller

www.gfelleralex.ch
geboren in Bern
1964-1974 Kunstmaler
1974-2014 Schriftsteller
ab 2014 wieder Kunstmaler


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Tagebücher 5“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe