Magical

Alex Flinn

35 Bewertungen
4.4857

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magical“

Zwei Stiefschwestern, die ungleicher nicht sein könnten. Die eine unscheinbar, aber in Wohlstand aufgewachsen, die andere schön, jedoch arm: Emma und Lisette. Anfangs wirken die beiden wie beste Freundinnen, doch Lisette ist boshaft und falsch. Emma will das nicht wahrhaben und hat immer wieder Mitleid mit Lisette, die vor Kurzem ihre Mutter verloren hat und sich erst noch in ihrem neuen Zuhause einleben muss. Doch dann verliebt sich Emma zum ersten Mal in ihrem Leben. Als Lisette ihr den Freund ausspannt, erhält Emma Hilfe von Kendra - ohne zu wissen, dass dieses seltsame Mädchen eine Hexe ist und ihr Spiegel magische Kräfte hat ... Kendra ist die Hexe aus Beastly, die den arroganten Kyle Kingsbury in eine Bestie verwandelte. Hier erzählt sie zum ersten Mal aus ihrem mehr als 350 Jahre währenden Hexenleben und berichtet, welche Rolle sie in verschiedenen Märchen gespielt hat.

Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Magical“

Simone0871 – 15.08.2019
bestes buch seit langem ❤️

Bella233 – 30.03.2015
Wunderschöne, einfallsreiche Interpretation mit überraschendem, gefühlvollem Ende. Wer Märchen liebt, sollte dieses Buch unbedingt lesen. ^^

Tiara – 07.01.2015
Die zwischen Geschichten fand ich zwar etwas nervig, da ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Emma und Lisette weiter geht, aber letztendlich war das Buch trotzdem echt gut :D Kann ich nur weiter empfehlen!

Schita – 23.11.2014
dachte nicht dass das Buch so gut sein wird. war sehr positiv überrascht!

astra2000 – 02.07.2014
Einfach toll!^^ Und beim Märchen der kleinen Meerjungfrau muss man einfach heulen😭😭😭

Leser99 – 10.10.2013
Kendra ist einfach spitze <3

Anna Oliphant – 23.09.2013
Schönes Buch :-) Mich hat das Ende sehr überrascht ..

Alexa – 02.01.2013
Sehr schönes Buch. Angenehmer Schreibstil.

Ähnliche Titel wie „Magical“

Netzsieger testet Skoobe