Machtlos

Thriller

Alex Berg

84 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Machtlos“

In Hamburg laufen die Vorbereitungen für den internationalen Krisengipfel auf Hochtouren. Erste Terrorwarnungen sind bereits bei den Geheimdiensten eingegangen. Zur selben Zeit wird die Anwältin Valerie Weymann am Flughafen verhaftet. In end-losen Verhören unterstellen ihr Agenten von BKA und CIA Kontakte zu Terrormitgliedern von al-Qaida. Die Anwältin ist fassungslos und verweigert die Aussage. Doch ihr juristisches Wissen nützt ihr nichts, als am Hamburger Hauptbahnhof eine Bombe explodiert. Der mutmaßliche Täter ist ein Bekannter von ihr. Noch in derselben Nacht wird Valerie in ein geheimes Gefängnis nach Osteuropa gebracht, und eine rasante Jagd auf Leben und Tod beginnt …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Machtlos“

Earnie – 14.05.2016
Unterhaltsam und spannend.

Heidi – 14.09.2014
Spannend bis zuletzt, konnte das Buch kaum aus den Händen legen! Absolut lesenswert

"Anonymous" – 14.02.2015
Gottfried-H – 12.05.2017
Nakimoku – 02.07.2015
Ein spannender Blick hinter die Kulissen der Politik

rolschowy – 30.10.2015
Sehr spannend und kurzweilig, gut geschrieben

einhandseglerin – 09.03.2015
ein echter pageturner

Christina – 03.11.2015
Nicht schlecht, doch leider hatte ich oft das Gefühl, dass zuviel im Vorraus verraten wurde und damit die Spannung wegfiel, weil man wusste, was geschehen würde. Das Handeln bzw die Beweggründe einer wichtigen Figur blieben leider unklar. Insgesamt noch gut.

Ähnliche Titel wie „Machtlos“

Netzsieger testet Skoobe