Der Kleine, Traurige Stern

Onésimo Colavidas Alessandra Cesana

Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kleine, Traurige Stern“

ZUSAMMENFASSUNGDies ist die Geschichte eines winzigen Sterns, der traurig ist, weil er unter den vielen anderen Sternen, die mit ihm gemeinsam den Nachthimmel beleuchten, nicht hervorsticht.„Warum kann ich nicht genauso wichtig sein wie der Polarstern?“, fragt sich der kleine, traurige Stern, dessen Licht von Nacht zu Nacht schwächer wird.Als der Mond sich der Mutlosigkeit des kleinen Sterns bewusstwird, versucht er, diesen aufzuheitern, aber am Ende ist es nicht er, der den kleinen Stern zu ermutigen vermag.Wie schafft es der kleine Stern, in voller Kraft zu leuchten? Wer beachtet ihn letztendlich?

Verlag:

Babelcube Inc.

Veröffentlicht:

2016

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Kleine, Traurige Stern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen