Tekhnotma - Das wüste Land

Roman

Aleksei Bobl Andrei Levitski

Utopie & Dystopie

9 Bewertungen
3.8889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tekhnotma - Das wüste Land“

Ein einzelner Mann versucht, inmitten der tödlich verseuchten Landschaften Russlands zu überleben

Russland ist zerstört: Einst blühende Landschaften sind jetzt eine lebensfeindliche, radioaktiv verseuchte Wüste. Die wenigen Überlebenden haben sich zu marodierenden Clans zusammengeschlossen, in denen sich jeder selbst der Nächste ist. Der Söldner Jegor Rasin ist einer dieser Überlebenden, und er ist entschlossen, die Ursache dieser Katastrophe herauszufinden. Doch um die Wahrheit aufzudecken, muss er ein gefährliches Abenteuer bestehen — ein Abenteuer, bei dem die tödlich verseuchten Landschaften Russlands sein geringstes Problem sind ...

Über Aleksei Bobl

Aleksei Bobl, geboren am 22. Mai 1975, veröffentlicht seit 2007 Science-Fiction-Geschichten und -Romane in Russland. Über die Website seines Verlages lernt er Andrei Levitski kennen, und die beiden Autoren verfassen die russischen Romane zum S.T.A.L.K.E.R.-Computerspiel, mit denen sie große Bekanntheit erlangen. Zusammen schrieben sie auch die „Tekhnotma“-Romanreihe, die ebenfalls ein postapokalyptisches Setting zum Hintergrund hat. Aleksei Bobl lebt in Moskau.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Tekhnotma - Das wüste Land“

Vor allem gegen Ende hin etwas langatmig und gesucht. Erste Hälfte des Buches war für mich spannender. Gute Ansätze, die durch oberflächliche Effekthascherei gelegentlich zunichte gemacht werden.

maikro – 08.04.2013
der erste band war ein wenig besser. jedoch die thematik des Buches ist immer noch spannend.

Ähnliche Titel wie „Tekhnotma - Das wüste Land“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen