Ein mörderisches Sabbatjahr

Pfarrer W. in neuer Mission

Albrecht Gralle

Cozy Crime Krimis Deutschland

11 Bewertungen
3.5455

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein mörderisches Sabbatjahr“

Das zur Ruhe und Besinnlichkeit anregende Sabbatjahr von Pfarrer W. wird jäh durch eine Detonation im Nachbarhaus unterbrochen. Als Pfarrer W. dann auch noch Leichenteile in seinem Garten entdeckt, ist seine kriminalistische Spürnase geweckt. Er geht Hauptkommissar Wurmsen zur Hand und raubt diesem dabei auf seine ganz eigene charmante Art den letzten Nerv. Die Suche nach Halbohr, dem vermeintlichen Mörder seines Nachbarn, bringt ihn einmal mehr in eine verzwickte Lage. Ganz nach dem Motto: Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf, stolpert Pfarrer W. von einem Zufallstreffer zum anderen und macht dabei eine erstaunliche Entdeckung.

Über Albrecht Gralle

Albrecht Gralle, geb. 1949, ist Theologe, Dozent und Pastor. Seit 1993 ist er selbständiger Schriftsteller und erhielt bereits den Literaturpreis der Stadt Augsburg. Er wohnt mit seiner Frau in Northeim und hat vier Kinder.


Verlag:

Neukirchener Aussaat

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 106


1 Kommentar zu „Ein mörderisches Sabbatjahr“

Barbara – 01.12.2013

Bitte nicht Nachts im Bett lesen, manche Stellen sind unverhofft so Lustig das man laut loslacht.

Ähnliche Bücher wie „Ein mörderisches Sabbatjahr“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe