Glück ist, was du täglich tust

365 gute Ideen für Lebensfreude und Glücklichsein

Alan Epstein

Glück & Motivation

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glück ist, was du täglich tust“

Glück ist die Kunst, jeden Tag sinnvoll zu gestalten. Der Schlüssel zum Glück wiederum liegt in uns selbst, liegt in der Einstellung zu allem, was wir tun.
Dieses Buch gibt 365 Anregungen, um jeden Tag zu einem positiven Ereignis zu machen. Sie machen Mut, etwas zu tun, was man sonst nie tun würde oder was man schon lange einmal tun wollte – für sich selbst oder für andere.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Glück ist, was du täglich tust“

Gudrun – 20.04.2020
Ein ganz wunderbares Buch. Am liebsten würde ich gleich morgen damit beginnen...

Ähnliche Titel wie „Glück ist, was du täglich tust“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen