Jesus, der Zenmeister

Eine spirituelle Entdeckungsreise

Christentum & Theologie

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Jesus, der Zenmeister“

Das Bewusstsein um unseren göttlichen Urgrund ist die tiefe Wahrheit, die alle Religionen miteinander verbindet. In sehr beeindruckender Weise erzählt hier Adyashanti, ein spiritueller Lehrer mit Zen-buddhistischem Hintergrund, von seiner Faszination für die Geschichte Jesu. Über seine Zen-Praxis entdeckt der Meditationslehrer aus Kalifornien die tiefe Wahrheit der Bilder und Geschichten der Evangelien und findet neu zum Ursprung der Mystik.

Über Adyashanti

Adyashanti („ursprünglicher Friede“) ist ein amerikanischer spiritueller Lehrer, der von seinem 25. Lebensjahr an sich immer weiter vertiefende Erleuchtungserfahrungen erlebt. Er ist 1996 von seiner Zen-Lehrerin autorisiert worden, öffentlich zu lehren. Seitdem bietet er Retreats und Satsangs in Nordamerika und Europa an – frei von jeder Tradition und Religion. Seine Lehren sind eine offene Einladung, das wahre und befreiende Herzstück aller Existenz zu erkunden. Er lebt mit seiner Frau Mukti in Kalifornien und ist dort spiritueller Leiter seiner Organisation Open-Gate-Sangha.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 203


Ähnliche Bücher wie „Jesus, der Zenmeister“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe