Stürme und Luftsiege

Adolf Ritter von Tutschek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stürme und Luftsiege“

Hauptmann Adolf von Tutschek, seit 1915 Ritter von Tutschek war einer der erfolgreichsten Kampfflieger des Ersten Weltkrieges. Seinen ersten Luftsieg errang Ritter von Tutschek in der Jagdstaffel Boelckes im Jahr 1917. Anschließend kämpfte er sich von Sieg zu Sieg bis er 1918 beim Absturz seiner Maschine den Tod fand. Insgesamt konnte Ritter von Tutschek 27 anerkannte Luftsiege für sich verbuchen.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Stürme und Luftsiege“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen