Winterwirren

Erotisch-weihnachtliche Novelle

Pornoliteratur

26 Bewertungen
4.3846

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Winterwirren“

Eigentlich ist der Advent ja nicht die schönste Zeit, um eine Scheidung hinter sich zu bringen, aber Bonnie ist froh, dass sie ihren Ex-Mann los ist. Auch wenn sie als Roberts Sub durchaus ihre Erfüllung gefunden hat – er war einfach nicht der ideale Ehemann.Endlich frei – wenn man von dem drückenden Schuldenberg absieht – stromert Bonnie durch den Nymphenburger Schlosspark und trifft dort auf den charmanten und gutaussehenden Zac. Könnte der vielleicht der richtige Kandidat sein, um endlich einmal Blümchensex auszuprobieren? Nur das Zac sich mehr als seltsam benimmt …Passt er überhaupt zu Bonnie, oder liegt ihr Glück vielleicht doch anderswo?Winterwirren ist eine kurze, in sich abgeschlossene Geschichte, mit eindeutigen Szenen, einer Prise Kitsch und einem Hauch SM.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 80


1 Kommentar zu „Winterwirren“

– 08.06.2018

Sehr schön😇

Ähnliche Bücher wie „Winterwirren“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe