Conquered – Die Verführung

Ein erotischer Liebesroman

Serie 

Serie

Adina Pion

XXX

163 Bewertungen
4.2209

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Conquered – Die Verführung“

Nach dem Tod ihres Onkels steht die Landschaftsgärtnerin Alice vor der riesigen Aufgabe, den geerbten Gartenbaubetrieb wieder flott zu bekommen. Da kommt der Auftrag, den weitläufigen Garten eines naheliegenden Schlösschens neu zu gestalten, gerade recht. Auch wenn Alice nicht genau weiß, wie sie mit dem herrischen Benehmen ihres Auftraggebers umgehen soll – insgeheim ist sie doch von dem attraktiven Schlossbesitzer fasziniert.
Für Aufregung sorgt auch ihre Freundin und Mitbewohnerin Lulu. Als eifrige Leserin erotischer Romane ist diese wild entschlossen, einen Partner zu finden, der ihre geheimsten Wünsche erfüllt. Doch gibt es in ihrer kleinen Heimatstadt überhaupt einen Mann, der zugleich romantisch und dominant ist?

"Conquered – Die Verführung" ist ein in sich abgeschlossener, erotischer Liebesroman mit eindeutigen Szenen, einer romantischen Handlung und einem Schuss BDSM.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Conquered – Die Verführung“

Drachen21 – 06.08.2017
Christina – 03.04.2017
super konnte das Buch noch aus der Hand legen war nie langweilig.😍😘😘

Mirror – 27.02.2017
Bis ungefähr zur Mitte des Buches nette Geschichte dann wirkt es aber sehr konstruiert. Schade!

steffi – 26.02.2017
Nicht wirklich gut

Trixi – 10.02.2017
Wunderschön😊ich konnte es einfach nicht aus Hand legen sehr schönes Buch kann ich nur empfehlen 😉

Ähnliche Titel wie „Conquered – Die Verführung“

Netzsieger testet Skoobe