Die zehn besten Tage meines Lebens

Roman

Adena Halpern

24 Bewertungen
4.2917

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die zehn besten Tage meines Lebens“

Zum Lachen – zum Weinen: Adena Halpern trifft mitten ins Herz

Noch keine dreißig Jahre alt, wird Alex mit ihrem Pocket Beagle in L.A. überfahren. Überraschend findet sie sich im Siebten Himmel wieder. Dort gehören begehbare Schuhschränke genauso zum Alltag wie das bewegende Wiedersehen mit ihren verstorbenen Großeltern. Doch Schutzengel Deborah funkt dazwischen. Mit einem Aufsatz über die zehn besten Tage ihres Lebens muss Alex erst beweisen, dass sie den Siebten Himmel verdient hat und ihr Leben nicht nur mit der sinnlosen Jagd nach dem neuesten Designerfummel zugebracht hat. Aber trifft nicht genau das zu?

Ein ganz neuer Ton in der Frauenunterhaltung: rührend, stylish, turbulent, charmant.

Über Adena Halpern

Adena Halpern, geboren in Philadelphia, studierte Dramatic Writing an der New York City University und Screenwriting am American Film Institute. Sie arbeitet als Journalistin und Kolumnistin und schrieb unter anderem für Marie Claire und die "New York Times". Adena Halpern lebt mit ihrem Ehemann in Los Angeles, wo sie an ihrem nächsten Roman arbeitet.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Die zehn besten Tage meines Lebens“

Libro – 29.09.2013
Ach wär's doch wirklich so...

Una – 10.11.2014
Schöne Geschichte! :-)

fb#25 – 12.02.2014
eins meiner absoluten Lieblingsbücher. nur empfehlenswert

Petra – 27.01.2013
Nette und gut lesbare, kurzweilige Story

Kris P. – 20.01.2013
Mein Lieblingsbuch... Total verzaubert!!! Wer nicht an Gott glaubt & eine Alternative braucht..., bekommt hier die richtige Anregung!

Kakohu – 31.03.2014
beruhigender Gedanke, wäre schön, wenn es so wäre.

sommerkuss – 09.04.2014
Tolle Geschichte die unverhofft glücklich macht. Mir persönlich ein bisschen zu kurzweilig und unpersönlich - hätte mehr unter die Haut gehen können. Vor allem die Geschichte mit Alex war zu schlecht ausgebaut. Trotzdem eine nette und witzige Geschichte für zwischendurch!

Ähnliche Titel wie „Die zehn besten Tage meines Lebens“

Netzsieger testet Skoobe