Bittersüß - befreit

Adele Mann

111 Bewertungen
4.42342

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bittersüß - befreit“

- Sie wollte nur eine Nacht. Er will ihr Herz befreien. -

Anna ist schon lange keine Romantikerin mehr. Deshalb ist die Begegnung mit Paul, einem Mann aus ihrer Vergangenheit, für sie alles andere als Schicksal.
Auch wenn das unerwartete Wiedersehen die starke Anziehung jener besonderen Nacht mit Paul neu entflammt, möchte Anna ihr Herz nicht riskieren.
Paul ist ein Mann, der weiß, was er will. Und was Paul will, ist Anna. Für ihn ist das Wiedersehen mit ihr Schicksal.
Nur deshalb beginnt Paul eine Affäre mit Anna, obwohl er es auf ihr Herz abgesehen hat.
Je näher sie sich kommen, desto weniger kann er verstehen, warum sie nicht mit ihm zusammen sein will.
Kann Paul Annas Herz befreien, um es für sich zu gewinnen?
Kann aus einer Nacht in der Vergangenheit eine gemeinsame Zukunft entstehen?

Über Adele Mann

Adele Mann ist das Pseudonym einer deutschsprachigen Autorin, die unter anderem Namen bereits erfolgreich Bücher und E-Books veröffentlicht hat. Mit "Bittersüß", einer erotischen Liebesroman-Reihe, wagte sie 2014 den Schritt in die Welt des Selfpublishing. Im Mai 2017 erschienen der Roman "Charming Bad Boy" bei feelings *emotional eBooks und "My Risky Business - Sieben verführerische Nächte". Adele Manns Bücher vereinen: Romantik & Erotik. Mit einem Hauch Drama.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 239


5 Kommentare zu „Bittersüß - befreit“

Ellie – 19.12.2019

Auch hier ein interessanter Plot, nur leider viel zu viel Seiten für wenig echte Handlung. Dadurch zäh und mühsam zu lesen.

Sinini – 17.12.2017
Monal – 01.10.2017

Soooo schön! 💞💞💞💞💞

a.f.83 – 17.09.2017

Jetzt hat jeder sein Happy End.📖

Runner50 – 26.07.2017

Spannendes Buch. Anna hatte eine lange Leitung und hat mich ziemlich genervt, dennoch gabs ein Happy End.

Ähnliche Bücher wie „Bittersüß - befreit“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe