Bittersüß - befreit

Adele Mann

111 Bewertungen
4.42342

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bittersüß - befreit“

- Sie wollte nur eine Nacht. Er will ihr Herz befreien. -

Anna ist schon lange keine Romantikerin mehr. Deshalb ist die Begegnung mit Paul, einem Mann aus ihrer Vergangenheit, für sie alles andere als Schicksal.
Auch wenn das unerwartete Wiedersehen die starke Anziehung jener besonderen Nacht mit Paul neu entflammt, möchte Anna ihr Herz nicht riskieren.
Paul ist ein Mann, der weiß, was er will. Und was Paul will, ist Anna. Für ihn ist das Wiedersehen mit ihr Schicksal.
Nur deshalb beginnt Paul eine Affäre mit Anna, obwohl er es auf ihr Herz abgesehen hat.
Je näher sie sich kommen, desto weniger kann er verstehen, warum sie nicht mit ihm zusammen sein will.
Kann Paul Annas Herz befreien, um es für sich zu gewinnen?
Kann aus einer Nacht in der Vergangenheit eine gemeinsame Zukunft entstehen?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Bittersüß - befreit“

Ellie – 19.12.2019
Auch hier ein interessanter Plot, nur leider viel zu viel Seiten für wenig echte Handlung. Dadurch zäh und mühsam zu lesen.

Sinini – 17.12.2017
Monal – 01.10.2017
Soooo schön! 💞💞💞💞💞

a.f.83 – 17.09.2017
Jetzt hat jeder sein Happy End.📖

Runner50 – 26.07.2017
Spannendes Buch. Anna hatte eine lange Leitung und hat mich ziemlich genervt, dennoch gabs ein Happy End.

Xyz – 16.10.2016
flüssig geschrieben. netter re man, durch die vielen Wiederholungen nicht ganz so gut wie die ersten drei, aber trotzdem zum Empfehlen

Ähnliche Titel wie „Bittersüß - befreit“

Netzsieger testet Skoobe