Im tiefen Wald

Roman

Adam Nevill

Psychothriller Thriller Skandinavien

29 Bewertungen
3.31034

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im tiefen Wald“

Eigentlich wollen Luke und seine Freunde bei einem Trekkingausflug durch die schwedische Wildnis nur den Problemen des Alltags entfliehen und an alte Zeiten anknüpfen. Doch als sie sich in den Wäldern verirren, entwickelt sich der harmlose Männerausflug zum Horrortrip: Ausgeweidete Tierkadaver und eine mysteriöse Ruine mitten im Wald jagen den vier Wanderern bereits erste Schauer über den Rücken, und schon bald bringt die nervliche Anspannung die dunkelsten Seiten in den Freunden hervor. Dabei hat der eigentliche Alptraum noch gar nicht begonnen ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 350

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Im tiefen Wald“

Simone – 15.05.2017
Langatmig, langweilig, 200 Seiten zu lang.

Nakimoku – 30.12.2014
Der Anfang ging ja noch, aber der Rest.. Das ist weder Krimi noch Thtiller

Monika – 26.12.2014
War etwas enttäuscht über das Ende.

Ladida – 09.09.2014
Habe mich oft gegruselt, dass passiert mir sehr selten bei einem Autor.

Juana R. – 26.07.2014
Super spannend aber Ende gefällt mir nicht....

Ronja15526 – 23.09.2013
Tolles Buch .. Spannend ohne Ende ... Nur am Schluss fehlt was

Ähnliche Titel wie „Im tiefen Wald“

Netzsieger testet Skoobe