Sehnsucht:Endlos

Ada Mea

Erotische Romane

15 Bewertungen
4.73333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sehnsucht:Endlos“

Nach ihrem leidenschaftlichen Urlaub in Andalusien und ihrem schmerzvollen Abschied sind Sarah, Roman und Jens auseinandergegangen – ohne einander noch einmal zu begegnen. Mittlerweile ist der Winter ins Land gezogen und die drei bewältigen ihren Alltag im Bemühen, nicht unter der Last ihrer endlosen Sehnsucht zu zerbrechen. Sarahs Karrieretraum hat sich erfüllt und sie lädt stolz zu ihrer ersten eigenen Vernissage ein. Ihre Kunst lockt einen neuen Verehrer an, der alles daransetzt, sie im Sturm zu erobern. Roman wird indessen hart vom Leben geprüft und findet heraus, dass er noch nicht bereit ist, Sarah loszulassen. Bei einem Wiedersehen in Lviv, der Stadt der Löwen, hauchen zügellose Nächte der Ménage-à-trois neues Leben ein. Am Ende finden die drei nicht nur ihr wahres Ich – sondern auch einen Weg, der Liebe in ihrem Herzen zu folgen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sehnsucht:Endlos“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen