Die Gallagher-Chroniken 7: Gallaghers Tochter

Achim Hiltrop

Science-Fiction

4 Bewertungen
4.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Gallagher-Chroniken 7: Gallaghers Tochter“

Clou Gallagher hatte seine Familie zur Erde vorgeschickt und wollte so bald wie möglich nachkommen – doch ist er selbst nie dort angelangt! Abseits der von den Medien verbreiteten Geschichten über eine Affäre mit Tonya Delanne kursieren Gerüchte, denen zufolge er gefangen genommen worden sein soll. Als sein Freund, der Söldner ›Mad‹ Ota Jedrell, davon erfährt, geht er jeder Spur nach, und obwohl inzwischen mehr als fünfzehn Jahre vergangen sind, stellt er mithilfe früherer Wegbegleiter und Kampfgefährten ein Team zusammen, um Clou aufzuspüren und – falls nötig – zu retten.

Über Achim Hiltrop

Achim Hiltrop (*02.06.1971) lebt in Essen und ist als kaufmännischer Angestellter in der chemischen Industrie tätig. Er ist verheiratet, hat eine kleine Tochter und beschäftigt sich in seiner freien Zeit hauptsächlich mit seiner ständig wachsenden Star-Wars-Sammlung. Daneben gehören Musik und Filmgeschichte zu seinen Hauptinteressen.


Verlag:

Atlantis Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 202


Ähnliche Bücher wie „Die Gallagher-Chroniken 7: Gallaghers Tochter“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe