Achilles' Laufberater

Training, Idealgewicht, Gesundheit, Motivation: Antworten auf alle Läufer-Fragen

Achim Achilles

Laufen

12 Bewertungen
3.1667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Achilles' Laufberater“

„Kein Herz für Walker!“ Achim Achilles

Deutschlands Läufer lieben ihn und seine „Spiegel“-Online-Kolumne: Denn Achim Achilles kennt ihre Sorgen und spricht ihnen aus der Seele. Nach dem Riesenerfolg des ersten Kolumnen-Bandes hat der Meisterläufer für sein zweites Buch die interessantesten und ausgefallensten Fragen aus seiner umfangreichen Leserpost ausgewählt, die er und seine Experten Dr. Fernando Dimeo und Lauftrainer Jens Karraß pointiert und kompetent zugleich beantworten: eine Fundgrube wertvoller Ratschläge für jeden ambitionierten Hobby-Läufer.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Achilles' Laufberater“

mkengel – 18.08.2014
Leider ist da einiges durcheinandergeraten. Antworten auf Fragen folgen nicht hinter der betreffenden Frage, Fragen gibt es mehrmals, usw. Layout: 0 Punkte Ansonsten ganz witzig. Dies ist das erste Buch vom Achilles-team , das ich gelesen habe. Ich bin mal auf das erste Buch der Serie gespannt. Meistens sind die ja die besten.

Ähnliche Titel wie „Achilles' Laufberater“

Netzsieger testet Skoobe