Broken Symphonies

Drums.Beats.Kisses

New Adult

143 Bewertungen
4.3147

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Broken Symphonies“

Ben erinnert sich noch gut an den jungen Mann, der ihn vor zwei Jahren verführt und anschließend eiskalt hat sitzen lassen. Als er Haydn überraschend auf der Bühne eines Rockkonzerts wiedersieht, wallen all die Gefühle erneut auf. Im Backstagebereich tut Haydn, als hätte er Ben nie zuvor gesehen, sucht jedoch immer wieder seine Nähe. Langsam wird klar, welches Geheimnis Haydn mit sich herumträgt - seine Fans dürfen niemals erfahren, dass der Sänger von Broken Symphonies schwul ist …


Verlag:

Romance Edition Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 175


4 Kommentare zu „Broken Symphonies“

– 11.10.2017

💞💞💞💞💞👏👏👏👏👏

– 26.07.2017

Sehr berührend und nachvollziehbar.

– 30.04.2016

Sehr nette Story

– 15.04.2016

Ähnliche Bücher wie „Broken Symphonies“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe