Summer of Love

Abby McDonald

Erste Liebe

67 Bewertungen
4.0448

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Summer of Love“

Sadie ist verliebt – aber leider einseitig. Garrett ist ihr bester Freund und sie verstehen sich blind, wenn es um tragische russische Literatur oder 80er Indierock geht. Doch ins Sommercamp fährt er gnadenlos ohne sie. Stattdessen darf sie sich am Telefon seine neuesten Mädchengeschichten anhören. Sadie hat die Nase voll, nimmt einen Ferienjob im angesagtesten Café der Stadt an und verordnet sich eine totale Garrett-Entzugskur – inklusive peinlicher Rückfälle, neuer Freunde und einem doppelten Schuss Romantik …

Über Abby McDonald

Abby McDonald, geboren 1986, hat in Oxford ihr Examen in Politik, Philosophie und Volkswirtschaft abgelegt. Nach dem Studium arbeitete sie als Musikjournalistin und hat Künstler wie LeAnn Rimes und Marilyn Manson interviewt. Seit 2009 ist sie freie Autorin und hat mit »Plötzlich Liebe« ein erfolgreiches Jugendbuch-Debüt abgeliefert.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Summer of Love“

Allie – 16.05.2014
Ich weiß nicht, ich mag es irgendwie. Es ist kein weltbewegendes Buch, aber es befasst sich mit Dingen, die mich in einer sehr ähnlichen Art und Weise auch schon beschäftigt haben. Es geht darum, wann man tatsächlich eigene Interessen hat, wie sich der Blick auf die Welt ändern kann, wie viele total verschiedene Perspektiven es gibt.

Ähnliche Titel wie „Summer of Love“

Netzsieger testet Skoobe