Folge 104: Die neue Knete

Leo Lausemaus Leo Lausemaus

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Folge 104: Die neue Knete“

Leo hat von seinem Papa Knete geschenkt bekommen. Er mag sie gar nicht auspacken, so schön findet er sie auch eingepackt. Am nächsten Tag nimmt er die Knete stolz in den Kindergarten mit. Auch dort will er die Knete lieber eingepackt lassen…Es braucht einige Zeit, bis Leo zu der Einsicht kommt, dass eingepackte Dinge wenig Sinn ergeben.

Gelesen von:

Peter Kaempfe

Verlag:

LEONINE Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Folge 104: Die neue Knete“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen