Doggy Bag (Basierend Auf Wahren Begebenheiten)

Hörbuch Horror Horror

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Doggy Bag (Basierend Auf Wahren Begebenheiten)“

In der Stadt kursiert schon lange das Gerücht, dass es im Wald ein Haus gibt, das von einem Kannibalen bewohnt wird. Doch viele tun dies als Spinnerei ab. Jordan will seiner Clique beweisen, dass er den Mut hat, über das hohe Eisentor zu klettern, um dort Videoaufnahmen zu machen ... Doch er kommt nicht mehr zurück. Oliver macht sich daraufhin auf den Weg, seinem Freund zur Hilfe zu kommen ... doch wie es scheint, wird er im Refugium im Wald mit mehr konfrontiert, als nur den Verlust eines Freundes ... gilt es doch, in die Fußstapfen seiner Familie zu treten ...

Gelesen von:

Marlon Baker

Verlag:

mysteria Verlag

Veröffentlicht:

2014

Länge:

40 Min.

Sprache:

English

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Doggy Bag (Basierend Auf Wahren Begebenheiten)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen