A. Pharmama

In bisher 15 Jahren Apotheke hat Pharmama unzählige Geschichten erlebt und gesammelt rund um Patienten und Medikamente. Von witzig über ungewöhnlich, ärgerlich bis nachdenklich machend. Darüber blogt sie seit 2008 auf Pharmama.ch und präsentierte 2013 mit "Haben Sie diese Pille auch in grün" (erschienen bei Rowohlt) die Geschichten auch für Bücherfans.

2014 hat sie sich daran gemacht, die auf dem Blog erschienenen Cartoons zu sammeln, überarbeiten und mit einer Menge mehr zu ergänzen - daraus entstand nun das Cartoon Buch "Einmal täglich". Ein vergnüglicher Einblick in die Apotheke und das Gesundheitswesen.

Daneben hat Pharmama Familie: Mann und Junior, die sie beide über alles liebt und von denen sie hofft, dass sie ihr verzeihen, wenn sie mal wieder am schreiben ist.

Entdecke die Titel von A. Pharmama und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von A. Pharmama

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die A. Pharmama ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos