N.Y.D. - Ein dicker Fisch geht auch mal baden

New York Detectives

A. F. Morland

Krimis Amerika Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „N.Y.D. - Ein dicker Fisch geht auch mal baden“

Krimi von A. F. Morland

Der Umfang dieses Buchs entspricht 119 Taschenbuchseiten.

Als dem Millionär Stephen Maxwell zwei wertvolle Holbein-Gemälde gestohlen werden, heuert er Bount Reiniger, den besten Privatdetektiv New Yorks, an, die Bilder wiederzubeschaffen. Dieser findet heraus, dass der Millionär nicht der Einzige war, dem Gemälde gestohlen werden sollten. Hat der Hostessen-Vermittler Trevor Geray etwas damit zu tun? Denn eines seiner Mädchen war möglicherweise darin verwickelt, bevor sie ermordet wurde. Da tritt Reinigers hübsche Assistentin June March auf den Plan und bewirbt sich bei dem dubiosen Hostessenboss als Playgirl. Eine fatale Entscheidung, denn June wird ausgerechnet von dem Ex-Söldner Patrick Groves gebucht, der als Sadist bekannt ist ...

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „N.Y.D. - Ein dicker Fisch geht auch mal baden“

Netzsieger testet Skoobe