Ein Fall für Sid & Sue Harrison #1

Als Köder eine Leiche

A. F. Morland

Krimis Amerika Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Fall für Sid & Sue Harrison #1“

Ein Fall für Sid und Sue Harrison - Band 1
von A. F. Morland

Der Umfang dieses Buchs entspricht 128 Taschenbuchseiten.

Sid Harrison, wohlhabender Hobby-Detektiv und verhinderter Einbrecherkönig, und seine attraktive Frau Sue werden zufällig Zeugen eines grausigen Leichenfunds. Bei dem Opfer handelt es sich um einen Juwelendieb, der nach einem Einbruch ermordet wurde. Die wertvollen Schmuckstücke, die er dem reichen Geschäftsmann Roman Jekyll gestohlen hat, sind jedoch nicht aufzufinden. Da er die New Yorker Polizei für unfähig hält, beauftragt Jekyll Sid Harrison, den Schmuck wiederzubeschaffen. Als Sohn eines Diebes kennt sich Sid in der Unterwelt genauso aus wie in der Welt von Recht und Gesetz - für die er sich entschieden hat. Nicht nur einmal gerät er in brenzlige Situationen, während er Jagd auf die Juwelen macht ...

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Fall für Sid & Sue Harrison #1“

Netzsieger testet Skoobe